25 Jahre Förderkreis 

Am Samstag, den 21. September 2019 feierte der Förderkreis des FC 1929 Kombach eV. seinen 25. Geburtstag am Sportplatz.

 

Es war eine gelungene Veranstaltung, mit einem Einlagespiel unserer Jugendmannschaften und gemütlichem Beisammen bei sommerlichen Temperaturen.

 

Leckeres vom Grill (Klasse zubereitet von Matthias Biek), exklusive Biersorten aus Bayern, von Torsten Weigel, Wolfgang Link und Frank Platt waren im kulinarischen Angebot.

 

In seiner Rede betonte Vorsitzender Michael Kümpfel die wichtige Rolle des Förderkreises, der 1994 von den Gründern Werner Platt und Wilfried Damm ins Leben gerufen wurde. Schwerpunkt des Vereins ist nach wie vor die Unterstützung der Jugendarbeit.
 

Marcus Hilcz übergab Michael Kümpfel ein Präsent als Dank des FC Kombach für die äußerst angenehme und effiziente Zusammenarbeit mit dem Förderkreis.

 

Beitrag und Bilder: Michel Costi

 

Kontakt

Norbert Fenner

06461-2221

Peter Brühl

06461-923097

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kombach 750 Jahr